Alles aus einer Hand

Kern unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. Denn in unserem Meisterbetrieb arbeitet ausschließlich hochqualifiziertes
Fachpersonal wie u.a. Bootsbaumeister, Tischlermeister, KFZ-Technikermeister, Tapezierermeister.



Handwerkskunst die überzeugt!

JetMarine ist ein Meisterbetrieb mit Jahrzehnten langer Erfahrung, wir bringen dieses Wissen jeden Tag in die Fertigung ein. Das Ziel unserer Meister bleibt über Jahrzehnte gleich: kontinuierlich zu lernen, die eigenen Fähigkeiten immer zu verfeinern und sein Wissen weiterzugeben. In der Fertigung bringt jeder Mitarbeiter sein ganzes Können ein und verbessert kontinuierlich die eigenen Fähigkeiten.

Der Umgang mit modernen Technologien und Entwicklungen gehört für unsere Mitarbeiter zur Routine.

Das Ergebnis dieser Arbeit ist die makellose Perfektion.

So wichtig wie die Handwerkskunst ist, so wichtig ist für uns der technologische Fortschritt, der uns die Entwicklung einer zukunftsweisenden Innovation ermöglicht.

  • Das Boot erstrahlt im neuen Glanz.

  • Motor Service

    Jetzt Servicetermin für Ihren Motor vereinbaren.

  • Rettungsboot Werkstatt

    Bereit für den nächsten Einsatz.

Schiffswerft GmbH
Gewerbepark-Draubogen 11
9162 Strau | Austria

Telefon: +43 (0) 463-218001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2022 JetMarine Schiffswerft GmbH